Schaden- oder Leistungsfall

Jetzt einen Schaden- oder Leistungsfall melden

So melden Sie Ihren Schaden online:

  1. Gehen Sie in das ERGO Kundenportal
  2. Geben Sie die nötigen Informationen ein.
  3. Fertig! Um alles Weitere kümmert sich ERGO.

Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.

Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.

 

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da

Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

In und um Soest für Sie da
Standort DKV und ERGO Service Center Kai Schönfeld
Kai Schönfeld

Kai Schönfeld

Subdirektor

Tel: 02921/767090

Kai.schoenfeld@ergo.de

Mobil: 0171/5576801

Heike Berkenbusch

Büroleitung

Tel: 02921/767090

Philipp Bröderhausen

Teampartner

Tel: 02921767090

Andre Brock

Fachberater Segment Gesundheit und Pflege

Tel: 02921/767090

Christian Fischer

Vorsorgespezialist der ERGO

Tel: 02921/767090

Michael Mix

Fachberater für Sach- u. Gewerbeversicherungen

Tel: 02921/767090

Hasan Keles

Bauspar- und Finanzierungsfachmann

Tel: 02921/767090

Sebastian Pieper

Spezialist Investmentprodukte

Tel: 02921/767090

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.